Dr. Werner Schachner

Die Kernkompetenzen von Dr. Werner Schachner liegen in den Themenbereichen Business Excellence/Ganzheitliche Unternehmensqualität, im Wissensmanagement sowie in der Erfolgsdiagnostik.




 

Dr. Werner Schachner
T.: +43 3682 25625
Mob.: +43 664 9647457
schachner@succon.at
www.xing.com/profile/WernerSchachner2


Dr. Schachner ist seit 2005 Geschäftsführender Gesellschafter, Management Consultant und Erfolgsdiagnostiker der SUCCON Schachner & Partner KG.

Ebenfalls seit 2005 ist er Lead-Assessor zum österreichischen Staatspreis Unternehmensqualität, sowie Validator für Committed to Excellence (C2E) und Recognised for Excellence (R4E).

Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter. Er lehrt er an der Donau-Universität Krems Business Excellence und Wissensmanagement sowie an der FH Burgenland Wissensmanagement.

Werner Schachner ist langjähriges Mitglied im Programmkomitee der jährlich von der  BITKOM Servicegesellschaft mbH (D) veranstalteten KnowTech (Kongress für Wissensmanagement, Social Media und Collaboration).


Neben seiner Beratungs- und Lehrtätigkeit war Dr. Schachner von 2012 bis 2014 für die CID GmbH (Anbieter semantischer Such- und Analyselösungen) als Countrymanager Sales für Österreich tätig.

Vor 2005 war er u. a. Bereichsleiter am Know-Center, Österreichs Kompetenzzentrum für Wissensmanagement an der Technischen Universität Graz, Senior Consultant am E-Business Kompetenzzentrum evolaris sowie Lehrbeauftragter an der Karl-Franzens-Universität Graz.

            Werner Schachner & SUCCON: Factsheet

            Werner Schachner: Beraterprofil


Backoffice

Im Backoffice wird Werner Schachner von Frau Gudrun Perstling unterstützt.


Gudrun Perstling
E-mail: perstling@succon.at